www.radio-wfr.com - World Fun Radio

 
Die deutsche Aidshilfe e. V.


http://www.aidshilfe.de

Die deutsche Aidshilfe e. V. stellt sich mit dieser Homepage im Internet vor. Projekte für und von Aidskranken werden vorgestellt. Außerdem werden aktuelle Informationen zum Thema Aids bereitgestellt.

Aids ist kein Tabuthema mehr, es kann jeden von uns treffen. Aids ist keine Geschlechtskrankheit, auch wenn Aids u. a. durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Bei geschütztem Sex muss es allerdings nicht so weit kommen. Aids ist der Ausbruch des HI-Virus. Aids hat nichts mit der sexuellen Neigung (Hetero-, Homo-, Bisexuell) eines Menschen zu tun.
(Eigene Worte von Jens Waldow)


Aktion Ja-Wort

http://www.jaWort.de

Sag Ja zur eingetragenen Lebenspartnerschaft!
Gleiche Rechte - Gleiche Pflichten für homosexuelle Paare!


Musik Hilft!

http://www.musikhilft.de

Was ist das?

"Natürlich ersteinmal eine allgemeingültige und durchaus wahre Feststellung, wie Ihr sicher alle schon am eigenen Leibe gespürt habt. Und weil dem so ist, haben viele Berliner Musiker und Freunde und verwandte Seelen, eine Initiative zur Einrichtung einer Musiktherapiestelle (nach der Nordoff - Robbins - Methode) für das "Berliner Behandlungszentrum für Folteropfer" gegründet. "

Rosenstolz - Die Homepage

http://www.rosenstolz.de
Rosenstolz, das sind AnNa Err und Peter Plate. Die ofizielle Homepage von Rosenstolz mit aktuellem Informationen rund um die Beiden und noch vieles mehr gibt's hier.
Die Rosenstolz-Fanpage von Paul
http://members.tripod.de/revell/home.htm
Die Rosenstolz-Fanpage von Paul, aus Frankfurt/Oder. Er ist schon seit ein paar Jahren ein Fan und war auch schon auf zahlreichen Konzerten, sogar Backstage.

Die Schlampenseiten von Holgi
http://www.schlampen-seiten.de

Eine wunderschöne Fanpage, wo man die Zeit und Arbeit deutlich erkennen kann, die hier investiert wurden ist. Es hat sich aber auch wirklich gelohnt.


Doc Rock

http://www.infomusic.de/

Ein Verzeichnis von Zahlreichen Musik-Sites im Net und noch viel mehr.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich immer.